Jan J. Kramer neuer Präsident der Rechtsanwaltskammer Oldenburg

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass unser Partner Rechtsanwalt und Notar Jan J. Kramer am 22. April 2017 zum neuen Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Oldenburg gewählt wurde.

Herr Kramer, der langjähriger Vizepräsident war, wurde vom Vorstand einstimmig zum neuen Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Oldenburg gewählt. Im Rahmen der sich an die Wahl anschließenden Feierstunde sprachen neben anderen die Präsidentin des Oberlandesgerichts Oldenburg, Anke van Hove und Dr. Thomas Remmers als Vizepräsident der Bundesrechtsanwaltskammer Grußworte.

Wir wünschen unserem Partner und Kollegen Jan J. Kramer für seine anstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

 

Kontakt

KRAMER • LEMKE • WILKEN

Rechtsanwälte • Fachanwälte • Notare

Gartenstraße
 18, 26122 Oldenburg

 

Telefon (0441) 95098-0

E-Mail info@rae-klw.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine erweiterte Darstellung und neue Funktionen zu ermöglichen.